DHB veröffentlicht einheitliches Verbandsmanagementsystem Handball360 – Bitte registrieren!
Liebe HSGler,
der DHB und alle Landesverbände haben im Herbst 2025 entschieden, ein neues und einheitliches Verbandsmanagementsystem einzuführen, das den Namen „Handball360“ trägt.
Alle Einzelpersonen mit aktiver Rolle in Handballdeutschland, (Spieler*innen, Trainer*innen, Schiedsrichter*innen – auch JuHasL & KiHasL, Zeitnehmer*innen/Sekträr*innen, Delegierte, Vereinsverantwortliche usw.) über alle Landesverbandsbereiche und Ligen hinweg, müssen sich einmalig bei Handball360 registrieren und einen Account erstellen, damit sie in der kommenden Saison wieder in ihrer Rolle aktiv sein können.
Die Registrierung für Handball360 ist nun für alle möglich.
Ihr benötigt (auch für eure Kinder als Erziehungsberechtigter):
- ein Foto in jpeg, png oder jpg
- eine Emailadresse (eures Kindes auf die ihr zugreifen könnt!), bei unter 18 wird ebenfalls eine Elternemail erfasst
- nach Abschluss der Registrierung müsst ihr den Emailcode innerhalb von 5min eingeben, um alles abzuschließen.
Noch gibt es gewisse Anfangsschwierigkeiten. U.a. ist teilweise der falsche Handballkreis hinterlegt oder nicht auswählbar. Dies ist bekannt und soll in Kürze gelöst werden. Ihr könnt die Registrierung für Euch oder Eure Kinder trotzdem erstmal mit falschem Handballkreis anstoßen und abschließen. Dieser wird im Laufe des Prozess noch korrigiert.

Den Link zur direkten Anmeldung bei Handball360.net powered by isquad findet ihr hier:
https://handball360.isquad.de/afiliaciones/login.php?tipo=1&utm_source=DHB

Leitfaden Anmeldung handball360.net
Weitere Informationen findet ihr unter folgenden Links:
https://dhb.de/handball360/ueber-handball360
https://dhb.de/handball360/registrierung-handball-id
https://dhb.de/handball360/faq-fragen-antworten-hilfe
Eure HSG Hohenlohe